Sabrina Gramsch

Thema:
// Author: Arne Lotze
Wenn mich nun ein/e Freund/in fragen würde, ob ich einen Investmentberater empfehlen könnte, würde ich ihm/ihr mit ruhigen Gewissen raten Arne Lotze mal einen Besuch ab zu statten. Ich fühle mich gut beraten, weil ich bei jedem Besuch bis jetzt einen sehr engagierten, freundlichen, vor allem aber kundenfreundlichen Berater vor mir hatte. Arne verkauft nicht einfach ein Versicherungs-/Investmentmodell, um die bestmögliche Provision zu erhalten, sondern um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Und das hat für mich oberste Priorität. Aus diesem Grund gehe ich immer wieder gern zu Arne.

Sabrina Gramsch, 27 Krankenpflegerin

2015-07-15T15:25:32+00:00

Sabrina Gramsch, 27 Krankenpflegerin

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Dir mindestens Unterhaltung und bestenfalls einen Erkenntnisgewinn beschert! Er stellt selbstverständlich keine Beratung dar. Du möchtest aber gerne Beratung haben?
Dann melde Dich: per Mail beratung@finanzdiskurs.de oder Telefon +49 178 3484412

Das könnte dich auch interessieren

  1. Unisex revisited

    Wer mit der Bahn nach Köln reist, wird dort vom Kölner Dom in Empfang genommen. Ein wenig gruselig