Margit Huber

Thema:
// Author: Arne Lotze
Als österreichische Gastarbeiterin, die vom deutschen Versicherungssystem nicht die geringste Ahnung hat, kann ich Herrn Arne nur aus tiefstem Herzen empfehlen! Ich fühlte mich umfassend und ehrlich in einfacher und verständlicher Sprache beraten und musste mir keine schlaflose Nächte bereiten, ob ich denn übers Ohr gehauen wurde! Aufgrund der örtlichen Distanz sowie der zeitlichen Begrenztheit, die mein Beruf und mein Widerwille gegenüber Zahlen so mit sich bringt , war es außerdem möglich, alles schnöll und unkompliziert per Telefon und Email zu regeln! Alles in allem würde ich gern Herrn Arne den Titel des wöltbesten Versicherungsmannes verleihen! Wenn ich mich je wieder mit Versicherungszeugs herumärgern muss, dann bestimmt nur mit ihm! Herzlichen Dank und Ois Guade weiterhin, die Österreicherin!

Margit Huber, 31 Ärztin

2015-07-29T17:56:38+00:00

Margit Huber, 31 Ärztin

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Dir mindestens Unterhaltung und bestenfalls einen Erkenntnisgewinn beschert! Er stellt selbstverständlich keine Beratung dar. Du möchtest aber gerne Beratung haben?
Dann melde Dich: per Mail beratung@finanzdiskurs.de oder Telefon +49 178 3484412

Das könnte dich auch interessieren

  1. Geldanlage Berichtvergleich

    Zwei mal Geldanlage Journalismus Ich möchte im Folgenden zwei journalistische Beiträge vergleichen.

  2. Finanzprodukte sind kein Joghurt

    Und die Rente, lieber Walter Riester, lässt sich nicht aus Fliesen legen. Da bekanntlich variatio delectat,

  3. Bibelkonforme Geldanlage

    Was tun mit Geld? Man kann mit Geld Dinge tun. Einige davon sind schlau, einige sind weniger schlau.